31. Dezember 2012

here we come 2013 :))

Hallo ihr lieben :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue JAHR 2013 !  Ich hoffe, dass die, die schon im Ausland sind, auch wenn ich nicht glaube, dass die schon ihren Weg zu meinem kleinen blog gefunden haben, ein außergewöhnliches Silvester erleben können und freue mich sooo, vielleicht nächstes Jahr in Costa Rica ins neue Jahr zu gehen.:))

Ich finde es krass, wie schnell die Zeit vergeht, dass jetzt schon 2013 kommt und damit das Jahr des Austausches, wo ich mich so drauf vorbereite und wofür man so viel tun muss, und am Ende denkt man:
 'Shit, ein halbes Jahr im Ausland ist doch so wenig, im Gegensatz zu 1 1/2 Jahren Vorbereitung...'

Vor kurzem hatte ich für ein paar Tage das Gefühl, ich hab mir die falsche Schule, die falsche Schulart und die falsche Gegend ausgesucht, und war drauf und dran alle und mich selbst verrückt zu machen. Ich denke, ich werde nochmal bei GLS anrufen und fragen, was die dazu sagen, aber wahrscheinlich beleibe ich letztendlich doch bei meiner Privatschule in Heredia.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel unnützes Zeug geschrieben habe, bis im nächsten Jahr

Lg Julia

P.S.: Hier ist der Link zu der Schule, die ich mir ausgesucht habe, ich hoffe, die nimmt mich auch ;)

Colegio Santa María de Guadalupe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen