30. Dezember 2012

Noch ein halbes Jahr, bis mein halbes Jahr anfängt..:)

Hey :)
Willkommen zu meinem ersten Post!
 Ich habe meine Bewerbung für den Austausch schon ausgefüllt und abgegeben und die Frau von GLS (Anika Jentzen) sagte mir auch nicht mehr, als dass die Unterlagen jetzt nach Costa Rica geschickt wurden und ich jetzt nur noch warten kann...
Allerdings muss ich noch meinen Reisepass, den ich neu beantragen musste, abholen, und eine Kopie davon zusammen mit dem Versicherungsformular, hinterherschicken.

Es ist lustig zu sehen, wie nach und nach immer mehr Leute der facebook-Gruppe beitreten, weil sie auch ein Austauschjahr oder -Halbjahr machen :)

Wie kaum anders erwartet war mein Austausch immer wieder Gesprächsthema an Weihnachten, alle finden Costa Rica total exotisch, obwohl mittlerweile schon 103 (!) Internationals dahin gehen..

Lg Julia

P.S.: Frohe Weihnachten nachträglich ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen