22. Januar 2013

Endlich ist die Bewerbung komplett abgeschickt!

Hallo ihr lieben!

Gestern habe ich endlich meinen Reisepass mit den Versicherungsunterlagen abgeschickt- der letzte Rest meiner Bewerbung ist damit weg ;)
Nun habe ich mir auch ein Netbook gekauft, um auch in Costa Rica immer an facebook, mails, blogspot und Skype zu kommen.  Leider stimmt etwas mit der Festplatte nicht, deshalb muss ich es nochmal zurück schicken, aber ansonsten bin ich auch mit der relativ kleinen Größe (15.6") sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, vor allem weil es noch recht günstig ist :-)

Acer Aspire One 756

Weiterhin heißt es dann abwarten und gespannt sein, wann sich GLS wieder meldet, und ich denke ich werde mich dann auch bald mal für eine Orientierungsveranstaltung anmelden.

Liebe Grüße Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen