1. Februar 2013

Get ready workshop- check!

Hallo ihr lieben!

Yey, ich kann zum Get reasy workshop :) Er findet ende April auf dem GLS Campus statt, und ich freue mich schon riesig, bin aber auch total aufgeregt so viele andere ATS kennen zu lernen, die sich alle so wie ich auch schon lange auf ihren Austausch vorbereiten..

Leider kostet der ganze Spaß auch einiges, denn ich muss auch noch mit dem Zug nach Berlin kommen. Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, der unter 18 ist, sich eine JugendBahnCard zu holen, die kostet nur einmalig 10€ und danach hat man dann bis man 18 ist immer 25% Rabatt auf Züge.

Bis demnächst

LG Julia

Kommentare:

  1. Oh yes, das ist voll cool, dass du auch kommst! Dann lernen wir uns alle endlich kennen :) (Auf jeden Fall die, die in Bremen ja nicht dabei sein konnten..:( )
    Saludos!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! :) ich freu mich auch voll :-)
      Lg Julia <3

      Löschen