11. Juni 2013

youtube-VLOG :)

Hola ihr Lieben :)

Ida und ich haben unseren bis jetzt gemeinsamen vlog bei youtube wieder aufgenommen und jetzt ist das video wieder verfügbar. Schaut`s auch an wenn ihr lust habt, es dauert auch nur etwa 3 Minuten. Wr erzählen darin über ihren französisch-deutschen Austausch und über meinen nach Costa Rica.

Hier der Link:

Schüleraustausch Frankreich und Costa Rica

LG Julia

P.S.: Es sind noch genau 30 Tage, ich freue mich total aber manchmal hab ich auch etwas Angst.. Aber meine Gastfamilie ist total nett und über facebook schreibe ich öfter mit ihr ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Julia,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen herzlichen Dank und nicht vergessen, die zweite Mail bestätigen, denn sonst zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Daaaankeschön! :-)

    AntwortenLöschen