Weblinks

Das ist das diesjährige Motto für Austauschschüler,  wofür man ein Motto braucht, weiß ich selbst noch nicht genau, aber vielleicht stellt sich das ja noch heraus ..

diese Seite will ich dafür nutzen, für ATS's interessante Web-Seiten zu posten, wer noch mehr kennt, schreibts in die Kommentare ;)

Andere blogs findet ihr unter 'Auslandstagebücher'

'Austausch'-Foren:





Organisationen, die Costa Rica anbieten:









Kommentare:

  1. julia <3
    es gibt auch noch eine organisation die heißt glaube ich AVE. das ist da ungefähr so wie bei CAS dass die nur nach costa rica austauschen :-)
    dein blog wird immer besser!
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. danke *-*
    ja dann füge ich das auch noch ein ;))
    lg julia

    AntwortenLöschen
  3. Heyy, YFU macht auch Costa Rica Austausche (habe mich selber dafür beworben) aber halt nicht nur nach Costa Rica, falls Du nur solche Orgas haben wolltest :-)
    Liebe Bagpackergrüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die verlinkung :))
      ja ich hab deinen videolink jetzt unter deinen blog gepackt ;) LG

      Löschen